Das Warten hat ein Ende und die ersten Tore sind geschossen.

 

Aber der Reihe nach. Schon um 15 Uhr sind die ersten Teilnehmer hier gestanden und wollten ihr Lager-Shirt und -Pass in Empfang nehmen. Nachdem zuerst nur immer wenige aufs Mal eintrudelten, war es mit der Ruhe dann definitiv vorbei, als um 17 Uhr die beiden Cars angekamen. Das Ritual am ersten Tag ist ja immer das gleiche: kurze Begrüssung, kennenlernen in der Göttigruppe, kennenlernen des Sportzentrums und der Lagerregeln, Gruppenfotos, Lagerfoto (Foto aller Teilnehmer und Leiter), ausführliche Begrüssung, Nachtessen und dann das Götigruppenturnier. Und somit dann eben die ersten Tore.

Hier schon mal unser Lagerfoto, klick darauf um eine grosse Version (2MB) herunter zu laden.

2018 Lagerbild WebKlein

Sonntagsbilder: http://unihockey-camp.ch/index.php/fotoalbum/category/90-camp-2018-sonntag

 

Zusätzliche Informationen