Liebe Eltern, Geschwister und Bekannte

Heute Morgen um 8.00 Uhr standen alle zum Frühstück bereit, mit mehr oder weniger Schlaf. Gleich danach bestritten die Kinder mit viel Freude ihre erste Trainingseinheiten in Disentis.

Nach feinen Älplermakaroni ging es weiter zu Diversen Workshops, wie Starpicks, Visitenkarten usw. Bessonders das Klettern war für viele eine neue Erfahrung, welche ebenfalls viel Spass machte. Mit Adrenalin geladen ging es in das zweite Training des Tages. 

Nach einem Spaghettiplausch und viel Glück für die U14/U16 in diversen Spielen, wie Fussball und Batminton, verbrachten die U12 den Abend mit dem Thema Unihockey für Strassenkinder, danach ging es für alle ins Bett.

Liebe Grüsse aus dem Unihockeycamp Disentis 

Montagsbilder: http://unihockey-camp.ch/index.php/fotoalbum/category/91-camp-2018-montag

Zusätzliche Informationen