Aktuell

Ja, das Lager 2018 ist schon wieder zu Ende. Irgendwie viel zu schnell, aber anderseits werden es viele geniessen zu Hause etwas Ruhe zu finden...

Auch dieses Jahr gibt es einen Lagerrückblick in Form eines YouTube Videos. Viel Spass!

Auch dieses Jahr werden wieder die beliebten StarPics gemacht und fortlaufend im Fotoalbum publiziert. Die ersten Bilder sind schon hochgeladen:

http://unihockey-camp.ch/index.php/fotoalbum/category/89-camp-2018-starpics

 

Endlich geht das Salming Unihockey Camp 2018 los, die Vorbereitungen vor Ort laufen seit heute Nachmittag und morgen um diese Zeit sind dann auch alle Teilnehmer hier. Wir wünschen allen noch einen schönen Samstagabend und freuen uns auf die kommende Woche. 

Bis morgen!

In drei Wochen ist es soweit, dann startet das Unihockey-Camp 2018! Wir vom Leiterteam und ihr alle sicher auch, freuen uns auf eine tolle Unihockey-Woche in Disentis,

Bis bald 

Das Video mit dem Lagerrückblick für 2017 ist fertig, viel Spass.

Zusätzliche Informationen