Montagmorgen 8:00 Uhr: Die Teilnehmer haben sich an diesem wunderschönen ersten Morgen im grossen Saal für das gemeinsame Frühstück versammelt. Auch wenn die die Teilnehmer wach waren, gab es schon nach einer Nacht sehr müde Gesichter.

Nach dem Frühstück startete auch schon die Trainingseinheit in Form eines sogenannten Stützpunkttrainings. Insgesamt gab es sechs Posten - vom Schusstraining bis zum Zweikampf. Auch für die Goalies gab es eine spezielle Ausbildung mit unseren sehr kompetenten Goalie-Trainer. Nachdem wir vom Küchenteam verwöhnt wurden kamen unsere Star-Gäste von "Chur Unihockey". Die drei Gäste haben alle Altersklassen(U12/D, U14/C, U1/B) in den Grossfeld-Nachmittagstrainings unterstützt. 

Am Abend wurde fleissig grilliert. Die D-Junioren wanderten zum Badesee Fontanivas und die C-Junioren grillierten am Rhein. Währenddessen machten es sich die B-Junioren vor dem Saal gemütlich und grillierten dort. 

Und schon ist der erste Tag vorüber und wir können uns von einem sportlichen Tag erholen.