Toll, den in diesem Jahr schwierigen Umständen zum Trotz, durften wir heute viele Unihockey begeisterte Kinder in Disentis empfangen. Für uns als Organisatoren eine riesige Freude die strahlenden und freudigen Gesichter zu sehen.

20200802 182355

 

Diejenigen Eltern welche die Kinder direkt auf Disentis gebracht haben, merkten schon beim Zugang zum Gelände: "Zutritt nur für Teilnehmende". Strikte Trennung "aussen" und "innen", also wirklich eine geschlossene Gruppe zu sein, war eine der Vorgaben für das Camp. 

Nach dem Zimmerbezug, dem gemeinsamen kennenlernen in der Göttiggruppe und dem besichtigen der Anlage, gab es als Einstimmung auf die kommende Woche den Video "Unihockey Camp 2019 Rückblick".  Nach einer Stärkung mit einem feinen Riz Cazimir standen die Kids dann bald schon das erstes Mal in der Halle um das Göttigruppen-Turnier zu bestreiten. 

Wir freuen uns also alle auf eine tolle Woche. Wie jedes Jahr findet ihr im Fotoalbum Eindrücke des Camps und könnt mit den Web-Cams sogar auch ein wenig am Lager teilnehmen.

Gute Nacht!