7.30 Uhr Regen

8.00 Uhr Regen

Vormittag Regen

12.30 Uhr Regen

Nachmittag Regen

18.30 Uhr Regen

So eintönig und öde wie das Wetter war unser erster Camptag nicht.

Um 7.30 Uhr durften wir die Kinder aus ihrem tiefen Schlaf wecken. Sie hatten eine kurze aber erholsame Nacht hinter sich. Rasch sind sie aufgestanden, denn um 8.00 Uhr war das Frühstück bereits parat.

Alle Kinder verbrachten den Vormittag in der Turnhalle. Sie waren sehr motiviert und haben ihr erstes Training mit grossem Einsatz absolviert. Dementsprechend war der Hunger auch Gross. Um 12.30 Uhr wurde von der Küche Penne Rigate mit Sauce Napolitana auf die Teller serviert.

Am Nachmittag durften die Kinder nochmals in der Halle trainieren. Die freie Zeit können die Kinder nach Lust und Laune selber gestalten.

Wie schön zu sehen, dass das auch ohne Handy geht. Am Kiosk war ein reges Ausleihen von Spielen zu sehen und den Ping-Pongtisch müssen wir definitiv vergrössern.

Im Rahmenprogramm konnten wir so manche kreativen Werke bestaunen. Visitenkarten, Stickers und Shirts wurden von den Kindern mit vollem Eifer gestaltet.

Wie jedes Jahr sind die Star Pics ein grosser Renner.

Posen, lachen, ernst schauen, mit Ball, ohne Ball, mit Freunden oder allein, mit Stock, liegend, stehend, sitzen....... ach wir glauben den Posen sind keine Grenzen gesetz und jedes Jahr kommen neue dazu, die Simon mit seiner Linse festhaltet. Einfach mega tolle Fotos.

Mit sovielen Aktivitäten geht der Nachmittag recht schnell vorbei.

Wenn der Lärmpegel im Essaal steigt, kann das Nachtessen nicht mehr weit weg sein. Ach ist das schön, wenn man einfach an den Tisch sitzen kann und man immer mit so leckerem Essen versorgt wird.

Und da man nicht mit vollem Bauch ins Bett geht, gab es für die Kids noch ein kleines Abendworkout. Es sollen ja alle gut und lange schlafen. Grins.

Langsam bricht die Nacht herein und wisst ihr was? AS SCHIFFET IMMER NO. Gute Nacht.