Die Nacht zum 2. Tag war sehr kurz! Am Morgen fanden die üblichen Trainings statt. Am Nachmittag konnten sich die Kinder bei wunderschönem Wetter bei Slacklines, Tennisspielen, im Gleichgewicht üben, jonglieren und Ping-Pong spielen austoben. Wie man den Bilder entnehmen kann, hat es allen Kindern sehr viel Freude gemacht.

Am Nachmittag haben die grösseren Kids Turniere gehabt. Zwei  Ex-Spielerinnen von Piranha Chur waren als Gäste bei uns und die Junioren konnten sich mit ihnen messen.

Am Abend sind die D Junioren an den Badesee Fontanivas gegangen. Es wurden Würste über dem Feuer gebraten und jede Menge Chips verdrückt. Zwei Leiter haben noch ein freiwilliges(?) Bad genommen, dies zur Freude aller Junioren! Mit einem Fackelzug ging es wieder Heim zu, schnell duschen und danach war Nachtruhe angesagt!

Ein cooler Tag geht zu Ende! Wir hoffen alle, dass wir ein bisschen mehr schlafen können...