Die Teilnehmer wurden heute in Disentis mit Regen begrüsst, welcher uns bis in die Nacht hinein treu blieb. So konnten die Gruppenfotos und das Gesamtbild nicht wie üblich draussen gemacht werden, sondern wir mussten in die Halle ausweichen:

Zum Glück haben unsere Fotografen Simon und Binki ein ziemlich professionelle Ausrüstung, um diese Aufgabe Indoor zu erledigen.

Nach dem Bezug der Unterkunft, dem Kennenlernen in der Gruppe und einer ausführlichen Begrüssung mit allen den wichtigen Informationen hatten doch alle einen grossen Hunger auf feine Hamburger.

Auch dieses Jahr wurde am ersten Abend das Göttigruppen-Tournier durchgeführt, wo die Jungs und Girls ersten Kontakt mit dem Ball hatten und mit viel Einsatz ihre Spiele absolvierten. Nun kommt für die Leiter die schwierigste Aufgabe des Tages, für Ruhe zu sorgen...

Hier noch unser Lagerfoto, welches durch anklicken auch im Grossformat zu Verfügung steht (11.6MB):