Der Morgen des dritten Tages im Lager in Disentis in den Bündner Bergen. Müde Gesichter im morgendlichen Training waren keine Seltenheit. Zu sehr reizte am Vorabend die Versuchung sich in der tiefsten Nacht mit seinen Zimmerkollegen auszutauschen und sogar Lieder zu singen!!

Doch dies sollte diesen wunderschönen Tag nicht vermiesen. Wunderschöne Bündner Bergsonne und angenehme Temperaturen lassen die Müdigkeit schnell verschwinden ;) Nebst dem attraktiven Rahmenprogramm wurde auch in den Trainings vollgas gegeben. Ganz zur Freude der Leiter :) Ebenso legt sich langsam die Angst vor dem Grossfeld und die Kids geben ihr bestes. Am Abend dann das Programm für jede Altersgruppe etwas besonderes: Da hätten wir für die U16 das Bräteln im Freien vor der Unterkunft mit unserem super Grillmeister Kuso sowie all seinen tollen Helfern, für die C-Junioren das spazieren an den Fontanivas (ein kleiner Badesee) ebenfalls mit dem Bräteln und last but not least unsere D-Junioren und Juniorinnen, welche in den Genuss eines Kinoabends kamen auf der grossen Leinwand im Aufenthaltsraum.

Kurz gefasst ein spannender, erlebnisreicher und toller Tag und es mögen noch weitere folgen.