Heute wurden wir in Disentis mit viel Sonne und sommerlichen Temparaturen verwöhnt. Neben den Trainings, gewohntermassen am Freitag mit reduzierter Energie, wurde auch viel draussen gemacht. Die U14 sind am Nachmittag zum Badeweiher Fontanivas, es wurde Fussball gespielt, einfach draussen gefaulenzt und dann auch das Nachtessen (Hamburger, das Freitagabend Standardessen) draussen gegessen.

 Am Nachmittgag spielten die U12 ihr Camp-Turnier. Dieses Fand auf dem Grossfeld statt und die Kleinsten boten nochmals erstaunlich viel Energie auf.

Der Schlussabend stand unter dem Moto "Schlag den Leiter". Nach Ehrungen und Preisen wurden verschiedene Spiele zwischen den Teilnehmern und den Leitern gespielt. Stolze und verdiente Sieger wurden dabei die Teilnehmer - Gratulation! Mit einem Glace und dem Lagerrückblick-Film wurde dann der erste Teil des Abends abgeschlossen.

Wärend wir unten aufräumen, spielen diejenigen welche noch mögen das gemischte Nachtturnier. Dann ist das Camp 2019 schon bald wieder Gechichte.

IMG 20190810 002658 2