Die Ausgabe 2013 des Unihockey-Lagers Disentis ist gestartet und wie schon letztes Jahr haben wir "volles Haus". Schon vor 16 Uhr sind die ersten privat angereisten Teilnehmer vor der Anlage gestanden und mit der Ankunft der beiden Cars aus dem Unterland war es dann definitiv mit der Ruhe vorbei gewesen  Es gab viele freudige Wiedersehen mit Gspänli von früheren Lagern. Anderen Teilnehmer hat man angesehen, dass sie das erste Mal hier sind, sind sie doch etwas schüchtern rum gestanden. Nach dem Kennenlernen in der Göttigruppe, der Einführung in die Lagerregeln und einem Rundgang durch die Anlage wurden zuerst die Gruppen- und dann anschliessend das grosse Lagerfoto gemacht. Neben weiteren Informationen, war dann das Nachtessen mit feinen Spagetthi Carbonara sicher der wichtigste Programmpunkt...

Hier gibt es das Lagerfoto in grosser Auflösung (4256X2832px, 4.03MB).

Um 20:30 ist dann das traditionelle Göttigruppen-Turnier gestartet. Die stolzen Gewinner sind:

  • Junioren D / U12: Gruppe Matthias (Maurus, Jarno, Robin, RObin, Nilson, Mauro, Severin, Diego)
  • Junioren C / U14: Gruppe Wymann (Mischa, Claudio, Robin, Dominik, David, Gino, Mauro)
  • Junioren B / U16: Gruppe  Stöff (Pascal, Gian-Andrin, Gregory, Gian-Luca, Hendrik, Ramon, Silvan, Luca)

So geht es also schon das erste Mal müde in den Massenschlag... Wir freuen uns auf eine tolle Woche!